Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 00:42
Red Devil Red Devil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Red Devil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 400 TT-Spieler für Diplomarbeit gesucht

Hallo Klugscheisser,

eine unberechtigte Unterstellung wird nicht wahrer, wenn man sie permanent wiederholt. Das grenzt ja fast schon an Verfolgungswahn. Wenn Du an der Befragung nicht teilnehmen möchtest, lass es doch einfach sein und nörgele nicht permanent herum. Deine kritische Meinung hast Du angebracht und jeder kann darüber nachdenken und sich sein Urteil bilden. Die User sind mündig genug, um selbst zu entscheiden und Risiken zu bewerten. Viele Teilnehmer aus verschiedenen Foren haben bereits teilgenommen und alle die Harmlosigkeit der Studie bestätigt. Respektiere bitte auch diese Meinungen und Einschätzungen.

Ich kann Dir gerne vorab die Rufnummer und die Kontaktdaten geben und Du kannst mit dem Studenten sprechen und Dir notfalls den zuständigen Dozenten nennen lassen und ihn anrufen, um eine Bestätigung für die ordnungsgemäße Durchführung der Studie zu erhalten. Transparenz ist gegeben, wenn sie denn gewünscht wird. Eine PN reicht dazu völlig aus.

Solltest Du dieses Angebot nicht annehmen, gibt es keinen Grund mehr, durch weitere, nicht belegbare und eindeutig falsche Unterstellungen andere User möglicherweise zu verunsichern und einen Studenten bei seiner Diplomarbeit zu behindern und ihm das Leben unnötig schwer zu machen. Dieses Verhalten könnte ich dann nur als unangemessen und höchst unfair bewerten.

Ich respektiere Deine Bedenken und biete Dir an, Deine Vorurteile im konkreten Fall abzubauen.

Gruß

Red Devil