Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 01:08
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jugendtrainer-Honorar.

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Ich meine Honorar vom Verein an den Jugendtrainer. Ein Zuschuß vom DTTB an den Verein ist noch mal ne andere Geschichte ...
Sorry, das war wohl undeutlich von mir. Ich meinte auch ein Honorar vom Verein an den Trainer. Das Geld das da geflossen ist wurde von den Vergütungen die der Verein vom Land (Stichwort Übungsleiterpauschale ) erhalten hat gezahlt. Der Verein hatte also keine finanzielle Belastung - er hat das Geld ja dafür bekommen - und der Satz war so, dass er wohl kaum mehr als die Selbstkosten (Fahrtkosten, Materialverschleiss etc.) gedeckt hat.