Seid Ihr eigentlich alle noch ganz bei Trost

Habt Ihr aus der Geschichte nichts gelernt, dass Ihr hier die Argumente wiederkäut, die vor einigen Jahren dazu verwendet wurden, Menschen - Juden - in die Gaskammern zu schicken?
Um mal ein wenig Struktur in die Debatte zu bringen:
1. Möllemann darf sagen, was er will.
2. Karsli darf sagen, was er will.
3. Friedman darf sagen, was er will.
4. In dem Moment, in dem ich in der Öffentlichkeit etwas sage, stehe ich in der Kritik.
5. Es ist eine Sache, wenn ich die Politik Israels oder die seines Ministerpräsidenten Ariel Sharon kritisiere - das ist natürlich erlaubt und legitim - oder ob ich - wei es Möllemann getan hat - Selbstmordattentate und ähnliche Dinge gutheiße.
6. Es ist etwas anderes, wenn ich auf die Äußerungen Friedmans folgendermaßen reagiere: Die Juden sind selbst daran schuld, dass es Antisemitismus gibt, wenn sie es sich anmaßen, Politiker zu kritisieren. Gutes altes Motto: Jude, halts Maul, sonst wirst Du schon sehen, was Du davon hast...
Möllemanns Äußerung, dass die Juden selbst daran schuld sind, wenn es Antisemitismus gibt, ist im Kern antisemitisch. Solche Äußerungen wurden seit der Hitler-Diktatur in Deutschland nicht mehr gehört. Damit das ganz klar wird: Es geht nicht um die Kritik an Israel und seinen Repräsentanten. Da gibt es in der Tat einiges zu kritisieren. Aber nicht in dieser Form.
Und das Tollste daran: Ihr kriecht diesem Rattenfänger Möllemann auch noch auf den Leim. Es geht doch nur um die Bundestagswahl. Möllemann fischt im Trüben und versucht, STimmen auf dem rechten Rand abzugreifen und bedient sich dazu der übelsten Mittel, die er finden konnte. Goebbels würde vor Freude Purzelbäume schlagen, wenn er hören könnte, dass seine alten Argumenten wieder rausgeholt werden.
@ Holger, TheoneandonlyChris
Das ist unterste Schublade, was Ihr da geschrieben habt. Unreflektierter Blödsinn. Es handelt sich bei den Mitgliedern des Zentralrats der Juden in Deutschland nicht um Juden, sondern in erster Linie um deutsche Staatsbürger. Ist es schon wieder so weit, dass Juden Bürger zweiter Klasse sind?
Volkmar