Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 07:55
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Schwetzingen 2006/2007

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (tc):

Hockenheim IV mit Überraschung

Einen unerwarteten Sieg landete der TTC Hockenheim IV gegen den Tabellenvierten der Tischtennis-Kreisliga, TV Neckarhausen, und hat damit einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Nach exakt Zweidreiviertelstunden Spielzeit stand der völlig überraschende 9:2-Erfolg fest.

Neckarhausen kam nur durch Köster gegen Wolfgang Hartmann zu einem Einzelgewinn. Den zweiten Punkt steuerte das Doppel Köster/Kraft bei. Sieggarant auf Seiten der Rennstädter war Birkenmaier mit zwei Einzelerfolgen gegen Köster und Kraft sowie einem Doppelgewinn mit W. Hartmann. Je einmal waren W. Hartmann, Brandenburger, Klenk, Schulze und R. Hartmann sowie das Doppel Brandenburger/R. Hartmann erfolgreich. tc

.... ich werde die ungeheuerlichen Vorgänge in der Kreisliga Schwetzingen nicht mehr kommentieren..... mir scheint der TVN mit aller Macht nicht aufsteigen zu wollen, obwohl sie mit Abstand das stärkste Team haben
Nachdem ich mir schon die Niederlage gegen den TTC Ketsch nicht erklären kann - wenn ein Abwehr- und Materialkiller wie Ding einen Grehl schlägt, dann muss an diesem Tag mehr drin sein - finde ich hierfür wirklich keine Worte mehr. Vielleicht sollte ich mal wieder zur Ursachenanalyse ein Bier in Neckarhausen trinken......