Zitat:
Zitat von Löwenherz
wenn ich platt wäre, würde ich mich lieber irgendwo für ne woche in den schatten legen und alle viere (oder auch fünfe) grade sein lassen, anstatt meine fit(t)ness duch hartes training verbessern zu wollen
kann es nicht auch sein, dass ein relativ schwaches abschneiden seinen status in der auswahl schwächen würde, gerade in hinblick auf die wm ? wo doch zolli wieder im kommen ist, oder hielscher, oder wosik oder ....
|
Blödsinn. Rossi muss keinen mehr beweisen, dass er immernoch zum festen Stamm der Nationalmannschaft zählt. Und das Viertelfinale würde er auf jeden Fall erreichen, und das wäre nicht unbedingt ein relativ schwaches Abschneiden. Oder glaubt jemand wirklich ernsthaft, er verliere im Achtelfinale gegen einen seiner möglichen Gegner wie Mengel, Filus, Christ, Karakulak, Stehle, Stephan, Richter??? Warum soll er die Deutschen Meisterschaften zum x-ten Mal spielen, wenn jetzt bald die wichtigen Turniere anstehen? Ich habe ja schon vor gut einer Woche geschrieben, dass Rossi das Turnier lieber absagen solle, um nicht völlig überspielt zu sein. Denn so viel Wettkampf geht auch an ihm nicht spurlos vorüber. Was man am Sonntag in der Bundesliga schon zu sehen bekam.
Ich hoffe mal, dass Rossi Deutschland bei der EM zum Titel führen kann.