Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 10:16
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Christian Süß

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
@powerpaul

Du scheinst entweder ungemein viel Fachwissen zu haben, was ich eher bezweifel, oder aber eine Portion zu viel Selbstbewusstsein, woran ich eher glaube. Denn überhaupt die Tatsache sich ein Duell in Sachen Fachwissen über Tischtennis mit @henry zu liefern, zeugt für mich, abseits vom mangeldem Respekt diesem absoluten Experten gegenüber auch von Abstrichen von Ignoranz. In andern Worten, stelle @henrys Worte nicht in Frage, denn man kann es drehen und wenden wie man will, denn er hat zu 99% Recht, aufgrund seines enormen Fachwissens, gepaart mit grösstmöglicher Sachlichkeit und nicht den Hauch von Subjektivität, und ist für mich der wohl grösste Experte hier mit dem heiligen Scheich natürlich.

Zum Thema: Eigentlich wurde schon alles gesagt, vor allem in der goldenen Analyse die @henry uns über Süss gemacht hat, im Grunde kann man das Thema beenden. Interessant wird sein, ob Krille seine BuLi Leistungen oder eher seine ProTour Leistungen auf die EM mitnimmt, doch ich bin guter Dinge, denn er hat bisher immer in Topform bei EM und WM gespielt.
Oh weia, typischer Fall von falsch gelesen-falsch verstanden....

Wo bitte, belege es dann im ANGENOMMENEN Fall mit Fakten und Daten, habe ich Henry in Worten oder Fachwissen in Frage gestellt?

Ich bin allerdings ein Verfechter der freien Meinungsäußerung und dieses Recht behalte ich mir vor, gleich bei welcher Koryphäe des Tischtennis-Sports auch immer. Im Gegenzug lasse ich aber auch (fast) jedem seine eigene Meinung.
Auch wenn Henrys Meinung und meine nicht konform gehen in manchen Punkten, so frage ich mich dennoch, was es dich eigentlich angeht, wenn zwei erwachsene Menschen OHNE BÖSARTIGKEIT diskutieren? Bist du ein barmherziger Samariter?

@Henry: Du hast mich in dem Punkt mit Hou´s Vorhand-Belag falsch verstanden, lese den betreffenden Satz bitte nochmals vorbehaltlos durch und du wirst erkennen, daß ich dir sogar indirekt zugestimmt habe. Warum glaubst du wohl, habe ich "AUSSCHLIEßLICH" groß geschrieben!??

Und ich mache dir nirgendwo einen Vorwurf, ich bin keine legeslative oder judikative Instanz, sondern äußere lediglich MEINE MEINUNG. Ist das mittlerweile in diesem Forum ein Verbrechen geworden? Wenn ja, dann ich drauf, um es mal drastisch darzustellen.

Es hat für mich lediglich manchmal den Anschein, du würdigst anderen Meinungen, sofern diese nicht konform zu deiner eigenen gehen, keine ausreichende Beachtung, da sie von dir vorneherein ab absurdum geführt werden.
Aber das ist keine Frage von Fachwissen, über welches du zweifelsohne in beachtlichem Maße verfügst, sondern eine Frage von Toleranz und Respekt vor der Meinung Anderer.
Ob meine/deine/andere Meinung jetzt falsch sind oder nicht, lasse ich bewußt offen stehen.

Viele Grüße

Geändert von powerpaul (28.02.2007 um 10:21 Uhr)