Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 10:37
lara lara ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: wie Beläge säubern?

hi Topspinmaster

genau das ist im moment mein problem. ich bin am suchen neuer beläge oder holz. weiss nicht so richtig. meiner ist mir einfach zu schnell. (balsa 8,5 und 2x plasma 380 frischkleben)...

bei einem guten tag kann man einigermasen kontrollieren
bei einm schlechten so gut wie keine kontrolle.
es macht zwar spass volles rohr zu spielen, aber es geht halt nicht immer.

bin eher eine spinn offensiv spielerin, ziehe viel an und eher halbdistanz.
den balsa hab ich mir damals besorgt weil er so leicht war. ca. 75 g.
mag leichte hölzer und weiche beläge.
wenn ich wirklich 4 x woche trainiere dann geht der schläger schon gut ab, sobald mal 2-3 wochen kein training (urlaub oder letztens wegen krankheit) ist es eine katastrophe.
also mit son holz braucht man viel viel training.

so dann hab ich mal frischgeklebt nur so mal zum ausprobieren und war begeistert von dem gefühl beim spinn. aber nach 3 monaten sind die beläge shon total ausgelutscht.

also jetzt will mit kleben aufhören und nach was neues suchen. soll ich erstmal nur beläge neu kaufen oder gleich ein neues holz

hm...da hat man auch die qual der wahl bei so viele beläge und hölzer.
ausserdem will ich spass haben. und das ist das was zählt. und wenn man noch ab und zu einen der seit über 20 jahren TT spielt noch ein wenig ärgern kann mit einem bombenschlag, ist es noch schöner.

FAZIT: HOLZ - max. 80g
BELÄGE - max. mittel härte mit frischklebe effect vor allem der sound fasziniert mich immer...

thanx