Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 11:24
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2006/2007 Rückrunde

Grüzzi @ Goldi....lang nichts mehr von dir gehört... habt wohl sehr lange unsere 1. niederlage gefeiert....hihihi!!!

Wir sind ja auch noch da...und müssen gegen alle da oben ran!!!! Ich bin mir ziemlich sicher das wir 1 oder 2 Mannschaften da oben noch richtig ärgern werden.

Wer uns unterschätzt ist selber schuld....den Fehler hatten wir am Anfang auch gegen euch gemacht bei den Doppeln...das hat uns ja das Genick gebrochen...den Fehler werden wir nicht nochmal machen... vielleicht holen wir euch ja doch noch ein...wer weiss??? Trotzdem drücke ich euch die Daumen doch noch Platz 3 zu erreichen....

Klar wird TTSG gegen uns in Bestbesetzung antreten.....gibt ja auch reichlich Bier! hehehe..obwohl ich glaube das Carsten ganz gerne gegen mich spielen würde....ich hatte ihm ja schon gesagt das er noch ein Trikot überziehen soll.... <- Dann sieht man die blaue Flecke nicht so... also @ Carsten gruß von hier aus... bis zum 09.03. nimm das nicht so ernst..kennst mich ja....spaß muß sein....und freuen tu ich mich auch schon....auf das apres-TT...