Hmmm...
O.K. GLN gegen GLN ist ziemlich zäh (in unteren Klassen). Aber ich konnte auch genügend NI gegen NI Schupfduelle beobachten, die mindestens genau so spannend waren...
Wer als NI-Spieler gegen GLN verliert ist einfach schlechter! Denn wer wirklich besser ist, spielt auch einen GLN-Spieler in Grund und Boden! Meistens fehlt dem NI-Spieler (!) einfach die Technik, wie man gegen GLN spielt. Wenn man es erst mal raus hat, ist es nicht schwerer als Topspin gegen Topspin zu spielen - nur hat das eben wohl scheinbar jeder "gelernt"...
Denn wer weiß, wie man gegen GLN spielen muss, macht dem Glattnoppi das Leben ziemlich schwer!
Gruß
Benny
PS: Am Rande: Ich habe mal eine Zeit viel gegen einen "effetreicher Topspin"-Angreifer gespielt, der alle Bälle mit enormem Drall spielte - als ich danach gegen einen "Topspin Konter Schuss mit abgenudelten Belägen"-Spieler gespielt habe, ging bei mir so ziemlich alles in die Hose - mit dem fehlenden Spin/ Schnitt kam ich eine ganze Weile nicht klar... Seitdem versuche ich auch selbst mehr zu variieren - damit haben die meisten mehr Probleme als mit Extrembällen!