Zitat:
Zitat von Der Kroate
Vorletzter und Abstiegskandidat Nr.1 ...na, wer verbirgt sich dahinter?!
Ich würde an deiner Stelle nicht so große Töne spucken, am Ende rächt sich das! 
|
Da man zZ wenig Möglichkeiten hat, ne dicke Lippe zu riskieren, muß man die Feste feiern wie sie fallen - wer weiß, wann ich wieder Gelegenheit dazu habe
Zitat:
Zitat von Der Kroate
Aber im Ernst, ich bin ziemlich enttäuscht von der Leistung der Kickers, da war kein Herz, keine Leidenschaft, kein Kampf im Spiel.
Ich kann mir das im Nachhinein einfach nicht erklären, was haben die sich gedacht, wollten sie die Frankfurter mit spielerischen Mitteln an die Wand spielen oder was...das konnte ja nur in die Hose gehen.
Ein durchweg clever herausgespielter und verdienter Sieg für die Eintracht. Glückwunsch  .
|
Frankfurt hat es geschaft, das Spiel (phasenweise unansehnlich) in die breite zu ziehen, wodurch der OFC immer einen Schritt zu spät und nicht in die Zweikämpfe kam. Taktisch clever, wie Du schon schreibst. Wenn Toppi zum 1:1 trifft, gibt es sicher noch ein heißes Spiel, so kam aber wenig Emotion auf.
Übrigens haben viele Offenbacher das Spiel so gesehen wie Du und sind zum Teil schon nach 65 Minuten aus dem Stadion gegangen. Ich war jedenfalls bei einem Spiel noch nie so leise, da waren sehr viele rot-weise um mich ...