Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 02.06.2002, 13:01
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.05.2002
Beiträge: 1.507
TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jetzt muss ich mich mal kurz selber kritisieren: Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das Zitat nicht von Simon Stein war. Jedenfalls hat es der eine gesagt und der andere gut geheißen. Man möge mir verzeihen wenn ich in der Hinsicht falsch gelegen haben sollte. Jedenfalls sind einige Aussprüche der israelischen Führung derart radikal gewesen, dass ein deutschen Politiker bei ähnlichem Wortlaut hätte zurücktreten müssen. Möllemans Kritik hat in der Hinsicht auch mal was gutes, aber letzendlich mußte er ja kleinbeigeben.

Eigentlich finde ich es ja gut, wenn jemand auf die Gefahren des Rechtsextremismus hinweist, aber nicht in der Form wie es z.B. Spiegel macht.
Berühmte Szene, Debatte Leitkultur: Spiegel O Ton: Ist es deutsche Leitkultur, harmlose Ausländer durch die Straßen zu jagen und anschließend verbluten zu lassen?
Tosender Applaus von deutschen Bürgern, Bundestagspräsident Thierse stimmt mit einem deutlichen nicken ein. Und sowas finde ich unverschämt. Wie kann jemand die verabscheuungswürdige Tat von ein paar neonazis dazu missbrauchen, schon wieder ein ganzea Volk zu diffamieren und uns zu unterstellen wir wären alle rechtsradikal. Und im nächsten Satz schlägt Spiegel dann wieder die Brücke zum 3. Reich und unterstellt uns wieder wir hätten nichts dazugelernt und so weiter. Mit dieser Art sollte er in Deutschland Redeverbot bekommen oder zumindest von der Öffentlichkeit boykotiert werden. Und kommt mir jetzt nicht mit Meinungsfreiheit, man muss sich doch nicht alles bieten lassen, nur weil vor 3 Generationen ein großer Fehler passiert ist. Ein Fehler, den man nie wieder gutmachen kann, aber den man auch irgendwann mal abhacken muss. Es ist eine neue Generation von Deutschen am Werk, und dennoch werden uns dauernd die Fehler der Alten unterstellt. Und dass wir nichts für die paar zurückgeblieben Neonazis können ist doch wohl ebenso klar. In D gibt es weniger Ausländerfeindlichkeit und Kriminalität als in anderen Ländern.
__________________
Für 21, für verdeckte Aufschläge, für lange Noppen
Gegen Sharara

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Mit Zitat antworten