Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 14:32
was-erlaube-strunz was-erlaube-strunz ist offline
Trappatoni-Freund
Junior-Forenmitglied

was-erlaube-strunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Schätzelein Beitrag anzeigen
Ich habe am letzten Samstag einen tollen Tischtennisvergleich von zwei gleichwertigen Mannschaften in Heisingen verfolgen dürfen. Heisingen hatte letztlich die Nase vorn und gewann gegen 45 mit 9:7. Die zahlreichen Zuschauer waren jederzeit fair, applaudierten nicht nur für ihre Sechs. Zu einem guten Ballwechsel gehört mindestens immer ein weiterer Spieler. Gerne würde ich wissen, was es heißen soll "in Heisingen ist ja immer was los"...
Eine einzige kritische Szene hat es gegeben, na und? Herr Freter hat sich beruhigt, Herr Rogge auch und Herr Brinsa aus Solingen wird weiter fantastisch
abwehren. Also, abhaken und im Fußball würde Udo Lattek sagen: "Nichts für kleine Madels!"
Wir in Heisingen freuen uns heute schon auf die nächsten spannenden Abende, vor allem gegen Solingen-Wald und Fortuna W'tal.
Alle Gäste sind in Heisingen herzlich willkommen.
Übrigens: Ich bin der "Anschreiber".
Liebe Grüße an alle Forumnutzer!
Habe bisher auch nur Positives über die Stimmung in Heisingen gehört. Wahrscheinlich sind die meisten Spieler in der Bezirksliga einfach mit dem Umgang mit mehr als drei Zuschauern überfordert?!

Und außerdem - was erlaube Strunz?