Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 16:03
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Lieber Nadim,
ich will ja nicht unnötig Partei für die MTG ergreifen, aber ich glaube, der Unterschied zu Oftersheim liegt doch eher darin, daß die MTG'ler gerne spielen wollen, aber nicht können (aus privaten/beruflichen Gründen) und die Oftersheimer vielleicht eher spielen könnten, aber nicht wollen..... Das ist mein Eindruck.
Außerdem gibt es bei der MTG doch hin und wieder erfolgreiche Jugendarbeit.
Ich möchte betonen, dass ich den Vergleich zwischen MTG und Oftersheim lediglich bezüglich des Themas Karteileichen gezogen habe. Ich kenne die Hintergründe bei der MTG offengesagt nicht, es ist mir nur aufgefallen, dass da in letzter Zeit mehrfach Spieler gemeldet wurden, die nie zum Einsatz kamen. Diese Spieler wurden offenbar taktisch gestellt, um ein Aufrutschen zu vermeiden. Zumindest ist das meine Interpretation. Biller, Demir, Trifu sind hier weitere Fälle. Wenn es eine andere Erklärung dafür gibt, höre ich sie mir gerne an...
Kennt jemand diese Spieler?

Ich habe das ganze auch nicht direkt kritisiert. Solange es erlaubt ist, habe ich da kein wirkliches Problem damit.