Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 16:46
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Schwetzingen 2006/2007

Zitat:
Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen
.... ich werde die ungeheuerlichen Vorgänge in der Kreisliga Schwetzingen nicht mehr kommentieren..... mir scheint der TVN mit aller Macht nicht aufsteigen zu wollen, obwohl sie mit Abstand das stärkste Team haben
Das mit dem stärksten Team meinst Du ja nicht wirklich ernst. Es sind auf jeden Fall zwei Mannschaften personell besser besetzt.

Zitat:
Nachdem ich mir schon die Niederlage gegen den TTC Ketsch nicht erklären kann - wenn ein Abwehr- und Materialkiller wie Ding einen Grehl schlägt, dann muss an diesem Tag mehr drin sein - finde ich hierfür wirklich keine Worte mehr.
Alle andere als ein Sieg wär eine Überraschung gewesen (Komplettbesetzung bei beiden Vorausgesetzt)

Zitat:
Vielleicht sollte ich mal wieder zur Ursachenanalyse ein Bier in Neckarhausen trinken......
Das schlage ich auch vor, vielleicht klären Dich Deine alten Kollegen etwas auf. In einem Punkt gebe ich Dir aber recht. Die jüngste Packung in Hockenheim ist wirklich nicht zu verstehen.