Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 16:56
R.A.D.S R.A.D.S ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

R.A.D.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Habenhausen! Pseudonym oder Doc Holiday, ihr könntet ruhig mal die Einzelergebnisse posten, damit man auch weiss, woran man ist.
Ich bin jetzt jedenfalls auch sehr zuversichtlich, dass der Aufstieg (ob als erster oder als zweiter) klappen wird. Das wird einige notorische Habenhausen-Kritiker hier überraschen (oder ärgern), die schon nach den knappen und unnötigen Niederlagen in der Hinserie den Schwanengesang anstimmen wollten - seither wurden sie hier im Forum allerdings nicht mehr gesichtet...

Schöne Grüsse vom "Dr. aus den Bergen" (schönes Märchen übrigens),

Dr. Parijs

1. Ok, ihr seid Helden!!
2. Ich weiss nicht woran es liegt, vielleicht an der Bergluft, die ja in höheren Regionen bekanntlich weniger Sauerstoff als unsere hiesige Flachlandluft enthält und bei manchen Menschen ganz offentsichtlich den grauen Zellen nicht wirklich gut tut, aber ich sehe hier jemanden, der in jedem zweiten seiner unzähligen Beiträgen völlig übertrieben von Shooting Stars, Ikonen des TT, Auren in der Halle etc. berichtet. Derselbe Mensch bezeichnet nun ein oder zwei Leute, die sich 2! Mal ein bisschen kritisch über Habenhausen geäussert haben als "Notorische Nörgler"
Also wenn Du Dich deswegen persönlich gekränkt fühlst, oder nicht darüber hinweg kommst oder einfach nur Dein Realitätsbewusstsein wieder erlangen möchtest, gibt es sicherlich auch bei Dir in der Nähe andere Doktoren, die haben immer so ne schöne Couch in Ihrem Besprechungszimmer stehen...

Aber ich merke schon, dass hier zu viele verschiedene Mitglieder und Meinungen einfach für zu viel Verwirrung sorgen, also werde ich euch jetzt wieder in eurer zwei- bzw. Dreisamkeit alleine lassen und sage leise Bye bye.

HEGGGGGGDL