Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 18:07
TT-Manager TT-Manager ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fragen zur Wettspielordnung

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Und was soll ich Deiner Meinung nach tun? Wie jedes Jahr die Verantwortlichen des WTTV darauf hinweisen, dass der Spielplan an der Basis nicht gut ankommt? Und was passiert dann?
Ich kann das Thema ehrlich nicht mehr hören. Jeder bekommt am Anfang der Saison den Spielplan und kann sich frühzeitig darauf einrichten.
Gerade in Städten sollte es doch kein Problem sein vorzuziehen oder in der Nachbarhalle zu spielen.
Soviel ich weiß ist doch höchstens immer nur das 1. Wochenende der Ferien betroffen, da kann man doch flexibel darauf reagieren.
Jetzt fängt es langsam an Spaß zu machen!
Also den Verantwortlichen ist die Basis egal! Habe ich mit gerechnet
Berni: Wenn ich Anfang der Saison den Spielplan bekomme und ich keine Turnhalle in den Ferien zur Verfügung habe kann ich mir mit den Verantwortlichen der Stadt den Mund fusselig reden, trotzdem bekomme ich keine Genehmigung und auch ausweichen geht nicht denn die "Nachbarvereine" haben die gleichen Bedingungen.
Außerdem geht es Hauptsächlich nicht um das 1. Wochenende in den Ferien sondern um das letzte Wochenende ( Ferienende )
Aber es schön zu hören das es in anderen Kreisen auch andere Terminpläne gibt. Danke ich werde mich erkundigen