Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 18:17
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07

TS Griesheim II - TG Unterliederbach III 9:5

Wir komplett, Unterl.bach III eigentlich auch komplett (Sie spielen ja mit 7 Spielern, einer setzt immer mal aus).

Doppel: 2:1
Wirth/ Heinze, L: Es gab viele schöne Ballwechsel gegen Spengler/ Mukrasch, am Ende konnte sich unser noch ungeschlagenes 1er Doppel, durch viel Kampf mit 3:2 durchsetzen.

Kleinert/ Parrinello: Souveräner und klarer 3:0 Sieg gegen Laudan/ Schneider.

Mund-Ravn/ Heinze, S: Leider 1:3 gegen Wenda/ Schreiber unterlegen, die zusammen ein starkes und unangenehm zu spielendes Doppel bilden.

Einzel: 7:4
Wirth: Gegen Spengler nach mehreren abgewehrten Matchbällen auf Seiten von Spengler, sich in den 5.Satz gebissen, dort wieder einmal kämpferisch überzeugt, 3:2 Sieg.
Gegen Laudan nach gewonnenem 1.Satz, kam sein Gegenüber immer besser in sein Spiel und gewann schließlich verdient mit 3:1.

Kleinert: Gegen Laudan 2:0 in Sätzen geführt, dann zwei Sätze sehr knapp verloren, doch am Ende die Nerven behalten und einen wichtigen 3:2 Sieg eingefahren. Gegen Spengler relativ klar 3:0 gewonnen. MATCHWINNER -> Ungeschlagen, sowohl im Einzel, als auch im Doppel.

Mund-Ravn: Gegen Schneider 3:2 gewonnen, dank einer konzentrierten Leistung, guten Angaben und einen starken Siegeswillen (,der sich vorallem im 5.Satz zeigte, als er schnell 6:0 in Führung ging). Gegen Wenda relativ klar 1:3 verloren. Das Spiel vom TGU'ler Wenda liegt ihm überhaupt nicht, er hat noch nie gegen ihn gewonnen.

Heinze, S: Gegen Wenda ruhig und sicher dem Gegner sein Spiel aufgezwungen, absolut verdient 3:0 gewonnen. Gegen Schneider 3:1 gewonnen, dank einer spielerisch guten und konzentrierten Leistung zu seinem zweiten Einzeltageserfolg. Zwei Einzelspiele -> Zwei Einzelsiege -> Weiter so^^

Parrinello: Gegen Mukrasch leider seine Angriffsschläge nicht häufig genug getroffen, dadurch 1:3 unterlegen. Gegen Schreiber nach verlorenem 1.Satz eine abgeklärte Leistung abgerufen und durch einen 3:1 Sieg belohnt worden. Durch seinen Einzelerfolg machte er den Sack zum 9:5 Gesamterfolg zu.

Heinze, L.: Gegen Schreiber gut ins Spiel gekommen, 2:0 in Sätzen geführt, doch dann gar nichts mehr getroffen. Auch im 5.Satz habe ich es weiter mit offensivem Spiel versucht (zum defensiven, abwartenden Spiel haben mir die Nerven gefehlt), aber hat nicht sollen sein, 2:3 verloren. Der TGU'ler Schreiber hat sich gut auf mich eingestellt und mein Spiel genau "gelesen", er hat alle 3 Sätze klar und verdient gewonnen.

Fazit:
Unser Lauf hält an, wenn man bedenkt das wir, ich glaube, noch nie gegen TG Unterl.bach III gewonnen haben, kann man diesen Sieg schon als kleine Sensation bezeichnen.
Wiederrum konnten wir mit 2:1 aus den Doppeln rausgehen und wurden vorallem von Holger Kleinert und Sören Heinze, die beide Einzel in ihrem PK für sich entscheiden konnten, zum Sieg geführt.
Somit ist uns auch der zweite Streich gelungen, jetzt geht es gegen den Tabellenführer nach Niederrad.
Alle guten Dinge sind 3.
Mal schauen was geht, wir werden komplett antreten und wie immer versuchen, das Beste rauszuholen.

Lars Heinze/ TS Griesheim II

Geändert von Immer auf TT (28.02.2007 um 18:56 Uhr)