Zitat:
Zitat von Agent Orange
Aktuelles Ergebnis aus Wattenheim von der Spitzenbegegnung der Kreisklasse gegen SSG Bensheim 2 Nach 3:0 für Kuczurek /Bodirski gegen Seeger/Bormuth im Schlussdoppel nun wohl Wattenheim Meister und damit in der nächsten Kreisliga !
Zum Spiel: SSG mit Povazan (stark!!! 3:0 gegen Juri  ,jeder Schuss ein Treffer !!!) Berni stark,Peter und Thomas Sturm hinten sicher gegen Haas.Markus Röper hatte in der Mitte nicht seinen besten Tag .Andreas gegen Bodirski mit bißchen Pech,gegen Juri keine Chance .
Bei Wattenheim Doppel Juri/Bodirski stark,beide vorn gegen Andreas siegreich,Münch und Schmitzer gut ,hinten Haas diesmal schwach aber Thomas Bormuth mit Moral  im letzten Einzel führte Peter Seeger 2:0 und 9:5 und mußte dennoch den Punkt im fünften Durchgang abgeben ,kommt leider vor ! So also Schlussdoppel,Matchsieg und Tabellenführung an Wattenheim, und somit wohl Meister und Aufsteiger 
|
Das freut mich riesig für meinen Ex-Verein

Dann gehe Ich stark davon aus, das nächstes Jahr beide Mannschaften in der Kreisliga spielen, wenn Wattenheim wirklich Meister macht.