Zitat:
Zitat von TT-Manager
Jetzt fängt es langsam an Spaß zu machen!
Also den Verantwortlichen ist die Basis egal! Habe ich mit gerechnet
Berni: Wenn ich Anfang der Saison den Spielplan bekomme und ich keine Turnhalle in den Ferien zur Verfügung habe kann ich mir mit den Verantwortlichen der Stadt den Mund fusselig reden, trotzdem bekomme ich keine Genehmigung und auch ausweichen geht nicht denn die "Nachbarvereine" haben die gleichen Bedingungen.
Außerdem geht es Hauptsächlich nicht um das 1. Wochenende in den Ferien sondern um das letzte Wochenende ( Ferienende )
Aber es schön zu hören das es in anderen Kreisen auch andere Terminpläne gibt. Danke ich werde mich erkundigen
|
So habe ich das nicht gesagt.
Tatsache ist doch, dass es furchtbar schwer ist, aus dem Korsett herauszukommen.
Du hast doch selber vorgezählt, wie schwer das für die Rückserie ist.
Ich habe z.B. schon die Bezirksvorrangliste auf den 1. Mai verlegen müssen, da einfach kein Termin mehr frei war.
Dann kommen auch noch Pokaltermine etc.
Also ich sehe absolut keine Lösung des Problems, es sei denn die WO wird geändert, aber das kann jeder beantragen.
Ich würde mir den Kreis D nicht zum Vorbild nehmen, da dort die Bereitschaft in der Woche zu spielen so hoch, wie in keinem anderen Kreis ist.
P.S. Ich bin stets bereit engangierte Sportkameraden zu WTTV-Sitzungen mitzunehmen.