Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 18:33
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Fragen zur Wettspielordnung

Vier Bemerkungen.
1.) Das Thema gehört nicht in den Thread "Fragen zur Wettspielordnung" (obwohl zuletzt die WSO angeführt wurde).
2.) Ich bin auch der Meinung, daß am letzten Ferienwochenende kein Spieltag angesetzt werden sollte. Das war auch, solange ich zurückdenken kann, nie der Fall. Im Jahr 2006 erstmals (Begründung WM; das konnte man noch einsehen). Nun ist im Jahr 2007 sowohl das letzte Wochenende in den Osterferien als auch das letzte Wochenende in den Herbstferien offizieller Spieltag und ich frage mich, wie lang es noch dauern wird, bis die Punktrunde etwa mitten in den Sommerferien (ca. 15. Juli) beginnt (das ist nicht ganz ernst gemeint, aber nach der WSO durchaus möglich).
3.) Im Kreis Siegen spielen wir an Wochentagen; damit kommen die Spieltage in den Ferien von vornherein nicht in Frage; in diesem Jahr beenden wir in den Zwölferstaffeln die Saison am 30. 3. bzw. 31. 3. (3 Spiele).
4.) Was bedeutet "spielfrei an Karneval"? Für mich sind das der Rosenmontag oder Faschingsdienstag (wie gesagt, wir spielen an Wochentagen), aber nicht unbedingt das Wochenende vor Karneval.
Gruß Hdd

Geändert von Hdd (28.02.2007 um 18:35 Uhr)