Nabend allerseits.
Wir konnten den Abstiegskampf in der Kreisliga noch einmal spannend gestalten und schlugen die Mindener mit 9:5. Ein 3:0 in den Eingangsdoppeln gab hier sicherlich den Ausschlag. Die Mindener, bei denen mit Uijvari und Rose die Nummern 1 und 2 fehlten (ersetzt durch die Nummern 1 und 2 ihrer vierten Mannschaft: Meier und Kaske) holten ihre Punkte durch zwei doch überraschende Siege von Krückemeyer und Hansing gegen unseren Stephan Brase. Desweiteren war Mindens Frey in der Mitte stark drauf (oder war unsere Mitte so schwach....ich schon

), welcher beide Punkte gegen Michael und mich machte. Und unten gab H.Hachmeister in 5 Sätzen noch einen Punkt ab. Aber beide Mannschaften erreichten ihr Ziel. Minden wollte 5 Spiele holen und damit den direkten Vergleich für sich entscheiden und wir wollten gewinnen.
Anschließend ließ man den Abend noch mit Würstchen, Kartoffelsalat und Veltins bzw. Krombacher ausklingen. Mal schaun, was die Hollweder gegen Blasheim bzw. Wehe machen und ob sie dort Nachbarschaftsgeschenke in Form von Punkten bekommen. Wir haben auf jeden Fall unser erstes von 5 Endspielen gewonnen.
adieu