Zitat:
Original geschrieben von TheoneandonlyChris
Ich werde nicht weiter mit dir diskutieren, auch wenn ich genug Argumente hätte. Deine Unterstellungen muss ich mir nicht bieten lassen und außerdem sind unsere Meinungen zu weit auseinander, ich bezweilfe stark, dass einer den anderen von seiner Meinung überzeugen kann, also lassen wir es doch einfach.
|
Vielleicht solltest Du es mal versuchen, mich zu überzeugen. Ich wiederhole mich gern: Wenn Du etwas schreibst, was man in irgendeiner Weise falsch interpretieren kann - und davon hast Du eine Menge geschrieben - dann stelle es doch richtig oder klar. Ich möchte Dir nichts unterstellen, was Du tatsächlich nicht gemeint hast. Außerdem habe ich Dir nichts unterstellt, sondern habe mich ganz eng an das gehalten, was Du geschrieben hast. Vielleicht solltest Du etwas sorgfältiger formulieren, damit man Dich nicht mißverstehen kann.
Es ist einfach zu schreiben: Ich bin kein Rechtsextremer, aber wie soll man das denn dann verstehen, wenn Du Argumente aufwärmst, die in Zeiten dunkler deutscher Vergangenheit von Leuten verwendet wurden, mit denen Du nicht in einen Topf geworfen werden willst? Entweder weißt Du nicht, worüber Du schreibst, oder Du machst es wie Möllemann, der natürlich weiß, was er gesagt hat und es trotzdem tut.
Gruß, Volkmar