Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 20:00
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM '07 in Belgrad - Mannschaftswettbewerb - Herren

Zitat:
Zitat von noldig Beitrag anzeigen
Ich denke schon, dass Schlager Boll schlagen kann. Allerdings würde ich an der Stelle Deutschlands nicht Boll gegen Schlager in der ersten Runde spielen lassen, wenn ichs mir aussuchen kann. Boll ist der einzige der Weixing sicher schlagen kann und Dima hat Schlager letztens besiegt. Somit denke ich dass die erste Runde Boll-Weixing Dima-Schlager und 3.D-Gardos das beste für euch wäre. Glaube dennoch an einen leichten Vorteil für Österreich...
Wenn es um etwas geht, ist keiner außer Boll in der Lage Schlager zu besiegen.
Das ist bei Chen Weixing nicht so, vor allem da dieser nicht mehr ganz so stark zu sein scheint.
Also falls man in der Situation ist, dass Bolls 2tes Einzel das 4te Match wäre, dann müsste man versuchen mit 3:1 das gesamte Spiel zu entscheiden (2mal Boll+Punkt der Nr.3), ansonsten wäre das Spiel kaum zu gewinnen mehr mit dem 5ten Einzel.
So oder so hat Österreich die etwas besseren Karten für mich, wenn man sich überlegt wie die einzelen Matches laufen könnten.