Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 22:08
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Einzelmeisterschaften in Chemnitz vom 02.-04.03.2007

Zitat:
Zitat von maute Beitrag anzeigen
ok,dann hat sich das geklärt.ich find einfach nur spieler(und von denen gibts gar nicht mal so wenige...)schwach,bei denen es schon vor dem spiel heißt mir tut dieses und jenes weh.das find ich schon im amateurbereich blöd,aber im profibereich erst recht.ich mein entweder bin ich fit und spiel mit allen konsequenzen und steh dazu oder ich lass es sein.weil das sind dann die leute,die hinterher sagen ja mir tat das händchen oder dieses und jenes weh deshalb ging nix,obwohl fast n blinder sieht daß sie topfit sind.solche leute geben niederlagen nur alibis.

dies nur zur klarstellung um es zurechtzurücken.wenn du das so sagst,dann glaub ich das bei dir aber schon,so ists nicht.ich glaub du weißt jetzt wie ichs mein.kennt bestimmt jeder von uns.bei potentiellen alibis bin ich deshalb sehr vorsichtig.
ok,damit ist ja alles geklärt. nur,dass die leute die hintergründe kennen. jedenfalls kann ich spielen.
ich versteh,was du meinst und hasse diese sorte spieler auch