Zitat:
Zitat von Torben Wosik
sorry, aber du scheinst nicht viel vom profisport zu verstehen.
1. habe ich gewissheit nun definitiv spielen zu können.
2. vor was bitte schön soll ich angst haben? ich habe alle titel in deutschland schon mindestens einmal gewonnen und mir gibt es nichts, ob ich 8. , 3. oder 2. werde. aber ich habe noch bis 2010 vertrag in frankreich und das ist mir nun mal deutlich wichtiger,da dieser vertrag nur für die pro a zählt und von platz3-9 2 oder 3 punkte differenz sind.
3. ich muss werde einem journalisten, trainer, einem user oder mir etwas bei einer deutschen meisterschaft beweisen und ein alibi benötige ich nicht. habe ich noch nie gebraucht. wenn man spielt,dann ist man fit. ich jedenfalls würde dies nie anbringen. und meine verletzung habe ich schon länger und bin beim arzt von borussia dortmund in behandlung. in meinem alter muss man sich entscheiden,was sinn macht und was nicht. ich versteh rossi nur zu gut.
ich spiele,weil es mir spass macht und ich alte kumpel treffen werde.
und glaub mir ein 2. oder 3. platz ist mir völlig egal.
vielleicht hast du es ja jetzt besser verstanden und suchst nicht irgendwo das haar in der suppe.
hab mich vielleicht in der antwort damals,nachts,etwas komisch ausgedrückt. sorry,kann aber vorkommen
|
Tobbe, du musst dich hier nicht rechtfertigen.
Ich glaube, es ist vielmehr besser, wenn du hier nichts mehr schreibst. Du bittest scheinbar zu viel Angriffsfläche.
Egal was du schreibst, die Leute haben immer was auszusetzen.
Viele denken jetzt wahrscheinlich, was schleimt der denn jetzt hier rum, aber es ist doch so !!!
Seit einfach froh, dass mal hier ein Profisportler hier was schreibt !!!
Ps. gut das du spielst und schöne Grüsse an Tanja