Zitat:
Zitat von Udo Latex
@Peter: Schlaf schön! Falls Du es nicht gemerkt hast, wollte ich nur erklären, woher der nicht denglische Begriff stammt. Hat leider bei Dir nicht geklappt. Der Ursprung stammt übrigens aus dem Lateinischen: competitio, -onis, f.: der Wettkampf. Es können ja nicht alle Wörter von den bekloppten Engländern kommen...
Letztendlich wollte ich wirklich nicht den Oberlehrer spielen und laß' es jetzt auch sein, damit ich den Abend nicht noch schlimmer mache. Ich hoffe, Peter kann beruhigt schlafen und träumt nicht von Enzymen und Substraten 
|
Ist schon o.k. so. Frage mich eh was auf einmal Kommentare aus der Astra-Ecke sollen. Man muss auch nicht studiert haben, sondern nur seinen Gefühlen freien Lauf lassen.
Es hat mal jemand geschrieben das einige Mannschaften das Zünglein an der Waage sein können. Die nächste Spiele werden es zeigen. Auf jedenfall kann man sagen, dass die Liga noch nie so spannend war wie in diesem Jahr. Gut, Mannschaften die nicht verlieren können gibt es immer einmal. Oben, wie unten wird es noch unheimlich spannend.
Gruß an OL, Dissen u. Delmenhorst: "Ihr seid noch längst nicht gerettet.
Gruß an Langförden und Borssum: Bin gespannt wer Meister wird. Venne will wohl nicht.
Hier meine Tipps:
Venne - Dissen 9:2
Langförden - Sande 9:0
TTC DEL - MTV Jever 9:4
SWO II - MTV Jever 9:3
Buer - Sande 6:9