Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 08:05
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fragen zur Wettspielordnung

Zitat:
Zitat von Rumba5 Beitrag anzeigen
Das wissen wir. Wir gestatten es auch nur in einem gewissen zeitlichen Rahmen (1 Woche). Für uns ist wichtig, daß die Kinder zum spielen kommen. Da ist es uns lieber, daß ein Spiel lieber mal ein paar Tage später gespielt wird als das es ausfällt. einige Gesetzesfanatiker werden uns schelten, aber damit kann ich leben.
Und das finde ich zumindest ganz großes Tennis, und nicht nur ich.

Man sollte vielleicht mal drüber nachdenken, wieso unser Sport immer mehr Aktive und vorallendingen Jugendspieler verliert. Schaut euch von Seiten der Verantwortlichen gerade mal die Meldungen für die niedrigen Klassen an. Spielbegeisterte Jugendliche dürfen dann ganze 6 Spiele in der Halbserie machen.
Bei diesen hausgemachten Problemen sollte man vielleicht mal fünfe gerade sein lassen.
Zumindest im Jugendbereich ist es in Zeiten von PC und Playstation schon schwer genug, die Kinder und Jugendlichen bei der Stange zu halten und damit hinterher SPIELER FÜR DIE SENIOREN zu bekommen.

Gruß
Thorsten Sondermann
Jugendwart
SV Millingen