Zitat:
Zitat von R.A.D.S
1. Ok, ihr seid Helden!!
2. Ich weiss nicht woran es liegt, vielleicht an der Bergluft, die ja in höheren Regionen bekanntlich weniger Sauerstoff als unsere hiesige Flachlandluft enthält und bei manchen Menschen ganz offentsichtlich den grauen Zellen nicht wirklich gut tut.
3. Also wenn Du Dich deswegen persönlich gekränkt fühlst, oder nicht darüber hinweg kommst oder einfach nur Dein Realitätsbewusstsein wieder erlangen möchtest, gibt es sicherlich auch bei Dir in der Nähe andere Doktoren, die haben immer so ne schöne Couch in Ihrem Besprechungszimmer stehen.
|
Zu 1: Da stimme ich zu (obwohl ich diese Lobpreisung für mich selbst - aufgrund meiner überschaubaren Einsätze - nicht gelten lassen würde, bescheiden wie ich nun mal bin). Zu 2: Ich möchte mit der Fehlinformation aufräumen, Wien läge in den Bergen. Im Gegensatz zu Behauptung 1 stimmt das nicht - keine Berge in Sichtweite. Zu 3: Stimmt auch, Wien ist geradezu die europäische Hochburg der Psychoanalyse - das Erbe Siegmund Freunds, der aufgrund seiner Berühmtheit seine Patienten hochkant auf der Couch stapeln musste, ist nach wie vor lebendig. Ich selbst gehöre ja zu seinen Jüngern.
Dr. Parijs