Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 17:11
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fragen zur Wettspielordnung

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
allen die das nicht einsehen empfehle ich sich vom aktiven wettkampfsport zurückzuziehen und einfach nur noch hobby zu spielen, da braucht man sich auch nicht an regeln zu halten.
Diese Einstellung hat genau das zur Folge, was hier von einigen zu Recht angeprangert wird und weshalb sich immer mehr Aktive, und nicht nur in den Jugendklassen, zurückziehen.

Eine starre Organisation, die sich mit Regeländerungen überhaupt nicht anfreunden kann, frei nach dem Motto; Das machen wir schon immer so und das steht so in den Vorgaben.
Ich zumindest bin froh, dass unser Kreisvorstand nicht so denkt und den Änderungen im Sport Rechnung trägt.
Selbst auf die Gefahr, mich zu wiederholen; Es ist nicht mehr wie vor 10 Jahren, als man kaum Beschäftigungsmöglichkeiten hatte und froh über einen Tischtennisverein war, wo man ein bißchen Freizeit verbringen konnte.

Durch das starre Verhalten und wenig bis gar keine Flexibilität wird unser Sport langsam aber sicher einschlafen, ob dass dann der Weisheit letzter Schluß ist, wage ich zu bezweifeln. Da hilft auch nicht, ein solches Thema zu "off topic" zu erklären.

Charmanten Nachmittag allerseits