Einzelnen Beitrag anzeigen
  #260  
Alt 01.03.2007, 18:04
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 67
Beiträge: 9.680
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fragen zur Wettspielordnung

Zitat:
Zitat von Rumba5 Beitrag anzeigen
Ich möchte hier nicht falsch verstanden werden. Die Regelungen der WO sind für unseren Sport absolut notwendig. Ich würde nie z.B einer Nachverlegung von einem Spiel im Januar in den März zustimmen. Wenn aber ein Spiel vom Samstag am folgenden Montag gespielt wird, habe ich kein Problem. Man kann auch nicht von Wettbewerbsverzerrung sprechen, da der nächste Spieltag noch ansteht. Ich bin jetzt zwei Jahre bei uns Jugendwart im Kreis und die Problematik ist meines Wissens 3x aufgetreten, da die Vereine es in der Regel schaffen, die WO einzuhalten. Kurzfristiges Nachverlegen kann nur der allerletzte Notnagel sein. Würde das bei uns ausufern, würden wir mit Sicherheit die Reißleine ziehen.
Auf Kreisebene und dann noch im Jugendbereich würde ich einen Kreis da auch nie "an den Pranger" stellen, wenn er gegen die WO verstösst. Ansonsten s.o.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten