1. Also von der Zellerau distanziere ich mich! Ich bin in der Nähe von Aschaffenburg aufgewachsen und habe in Würzburg studiert. Gewohnt habe ich bisher in der Sanderau und im Frauenland. Jetzt bin ich mit meiner Freundin in die Nähe vom Bahnhof "Richtung Boot" gezogen. Offiziell ist das glaub ich noch Altstadt oder so.
2. Es ist schon vorgekommen, dass ich mal über die Strenge geschlagen habe, habe solche Sachen passieren nicht nach 3 Bier! Da ist wenn Hochprozentiges im Spiel. Am nächsten Tag gehts mir dann meist ziemlich schlecht. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste
Das mit Reichenberg war eher Zufall. Ich habe trotz des Studiums noch lange Zeit in Alzenau (Kreis Aschaffenburg) gespielt. Dann war die Fahrerei irgendwann zuviel. Während eines Praktikums habe ich dann einen Spieler aus der 3. Mannschaft kennen gelernt über den ich dann nach Reichenberg gekommen bin. Und da dort die Leute super sympathisch waren, hab ich gleich unterschrieben

Von Vereins-hopping halte ich nicht viel. Da muss schon was vorfallen oder überhaupt keine Perspektive mehr sein. Wenn bei uns nicht so eine geile Stimmung wäre, wären wir auch nicht so stark wie momentan.
Von wem beziehst Du denn Deine Infos? Oder kommst Du aus meinem engeren Umkreis! Ich gebe hier doch schon einiges von mir Preis...Wanns gibst Du mal wieder ein paar Infos von Dir?