Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 18:58
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Stadtliga Bremen-Mitte/Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Zu 1: Da stimme ich zu (obwohl ich diese Lobpreisung für mich selbst - aufgrund meiner überschaubaren Einsätze - nicht gelten lassen würde, bescheiden wie ich nun mal bin). Zu 2: Ich möchte mit der Fehlinformation aufräumen, Wien läge in den Bergen. Im Gegensatz zu Behauptung 1 stimmt das nicht - keine Berge in Sichtweite. Zu 3: Stimmt auch, Wien ist geradezu die europäische Hochburg der Psychoanalyse - das Erbe Siegmund Freunds, der aufgrund seiner Berühmtheit seine Patienten hochkant auf der Couch stapeln musste, ist nach wie vor lebendig. Ich selbst gehöre ja zu seinen Jüngern.

Dr. Parijs
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Synonyme für bescheiden zu suchen.

Synonyme für bescheiden: anspruchslos, armselig, bedürfnislos, beschränkt, einfach, eingeschränkt, genügsam, karg, klein, knapp, kümmerlich, mäßig, primitiv, schlicht, spendieren, spärlich, unergiebig, unscheinbar, ärmlich
um nur einige zu nennen.

Das einzig passende Synonym ist "spendieren" drum hoffe ich, dass Du beim Spiel gegen Findorff II dabei bist.

Gruß,
Horst