Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 23:43
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2006/07

Zitat:
Zitat von Hafensängers Oma Beitrag anzeigen
Tja, wenn das man geistiger Dünnschiss wäre. Es ist schon traurig genug, wenn man über den Staffelleiter erfährt, das ihr das Spiel auf einmal doch nicht spielen wollt. Da fehlte dann wohl die Courage bei jemanden um bei den Ankumern selber anzurufen. Hätte schon eher was dazu geschrieben, aber da war noch Stand der Dinge, das das Spiel neu angesetzt wird, aber das war dann wohl nichts. Wo wäre denn das Problem gewesen, wenn ihr in Oesede gespielt hättet im Anschluß auch gegen Ankum zu spielen ? Organisiert war schon alles.
Und was gibst du deinen Senf dazu, wenn du nicht einmal weißt was los war?
Eine Gegendarstellung anstatt inhaltlosen Müll wäre sinnvoller gewesen ?
Auf deine weiterhin nicht grade niveauvollen Äußerungen will ich an dieser Stelle garnicht weiter eingehen, nur soviel zur Sache:
Ich habe mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt: ich bin sehr wohl über die gesamte Situation informiert, bin aber nicht (mehr) als Trainer oder als Jugendwart oder sonstwie organisatorisch in die Abläufe in unserer Jugendabteilung involviert. Meinem Wissenstand nach hätten wir für ein zweites Spiel in Oesede keine Mannschaft zusammenbekommen, da bei zwei Spielerinnen für den Rest des Tages noch etwas anderes auf dem Plan stand. Dies war bei der vorherigen "Zusage" über eine Spielwiederholung von unserem Jugendwart nicht überprüft worden. Somit wurde von zuständiger Stelle bei uns dem Staffelleiter mitgeteilt, daß eine Wiederholung des Spiels (an diesem Termin) für uns nicht möglich ist.
Damit ist die Sache hier für mich erledigt!

P.S.: ICH bin ganz sicher kein Freund von kampflos eingefahrenen Punkten, zudem noch gegen eine Mannschaft, die rein sportlich betrachtet vermutlich favorisiert ist gegen uns.

P.P.S.: Ich kann dir gerne per PN die Telefonnummer, Email, was auch immer des zuständigen Ansprechpartners bei uns nennen, wenn du willst.