Meine Tipps zum 14. Spieltag:
Oftersheim - Plankstadt = 4:9
Was meint Ihr?

Warum Plankstadt nur so
knapp gewinnt? Auf Grund der Einladung nach dem Spiel in Oftersheims guter Stube, dem Gourmet-Vereinskeller, einzukehren, lässt Plankstadt Gnade vor Recht walten und erlaubt der gastfreundlichen Piwi-Truppe 4 mickrige Pünktchen. Bei einer Klatsche wären die Jungs derart aufgebracht und kämen eventuell auf die Idee, ins leckere Gulasch-Mitternachts-Süppchen zu spucken.
...übrigens Piwi...Bierchen ade!...ich trinke leidenschaftlich gerne auf Dein Wohl...
Ladenburg - Heddesheim = 9:6
Metzgergeselle und Berserker ziehen das angekündigte Schweigegelübde anscheined volle Pulle durch.

Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass die Ladenburger sich nicht aufgeben und im Innern Ihres Kämpferherzens noch an ein kleines (Aufstiegs)Wunder glauben. Es muss ja nicht ein Ausrutscher von Vogelstang sein, vielleicht steigt (wie schon oft geschehen) auch noch der Zweitplatzierte auf.
Hockenheim - Hemsbach = 9:5
Die Hockenheimer müssen dieses Spiel gewinnen, damit der Doppelspieltag für die Keller-Truppe nicht ein totaler Reinfall wird.
Birkenau - Vogelstang = 2:9
Ganz klare Angelegenheit - Vogelstang geht unbeirrt seinen Weg und walzst alles nieder. Bin mal gespannt, ob bei Birkenau einige ihre Bilanzen schonen.
Plankstadt - Hockenheim = 9:7
Live-Übertragung in Eurosport und Zusatztribünen für die stattliche Zuschauerkulisse versprechen eine Hexenkessel-Atmosphäre wie bei einem Sechstagerennen. Wie will Hockenheim diesen Krimi überleben? Wird rad nach dieser Niederlage überhaupt noch berichten können bzw. wollen. Fragen über Fragen! Die Antworten können am Sonntag Nachmittag hier nachgelesen werden.