Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2007, 07:34
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Rammsau Beitrag anzeigen
Na ja... wenn irgendwo keine Stimmung ist, sind doch die Zuschauer selber Schuld, oder die Verantwortlichen des Vereins, die vielleicht nicht genug Entertainement oder ähnliches bieten...

Aber sowas rechtfertigt dann nicht, dass einzelne völlig austicken und ins Unfaire abgleiten...
Hast Du die Sache selbst live mierlebt? Oder diskutierst Du hier über Dinge, die Du von jemanden gehört hast, der das von jemandem gehört hat, der von jemandem was gehört hat...?

Sicher hat die Sache einen Kern, über den man diskutieren kann, jedoch schießt Müller in der Dramatik seiner Schilderungen doch ein ganzes Stück weit über das Ziel hinaus. Dies beziehe ich vor allem auch auf seine geplante Heimspielsperre für Fulda. Wenn man all das in der geschilderten Schärfe so liest könnte man fast meinen, besagter Fuldaer Fan hätte jemanden gewürgt oder sonstig absurdes in der Art.

M.E: nach ist dies kalkül von Müller. Denn warum kommt er erst jetzt damit und nicht sofort nach Spielende? Das Spiel ist bereits drei Wochen vorüber! Ich denke, er will lediglich jetzt vor dem Rückspiel für Verunsicherung und Unruhe sorgen, weil er seine Felle im ETTU davon schwimmen sieht.

Zum Schluss: einige andere hier sollten mit Dingen wie "austicken" und "Pöbeleien" etwas vorsichtiger sein! Besagter Fan hat meines Wissens noch kein einziges Mal einen anderen Fan oder einen Spieler angepöbelt! Er brüllt halt extrem laut nach jedem gewonnen Fuldaer Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.

Nun wir werden sehen, was der DTTB dazu sagt. Ich denke es wird darauf hinaus laufen, dass besagter Fan sich ein klein wenig dezenter verhält und das wars dann.