Thema: Belagfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2007, 11:46
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belagfrage

vom Force würde ich dir in der hinsicht abraten...ist nicht besonders spinnig, da das obergummi wenig griffig ist.

auf der RH wirst du ggf. mit einem China-Belag der neuesten generation fündig.
Z.B. die Kokutkaus mit japanischem Schwamm oder mit deutschem Schwamm...verbindung aus klebriger Oberfläche und hochwertigen Schwämmen .
Oder auch der Palio Extreme Spin (gibts allerdings nur in 2,1 oder 1,5mm...weiss ja nicht in welcher schwammstärke du den Tackiness z.zt. spielst).
Ansonsten könnte ich dir den Palio HK1997 empfehlen (aber nur den schwarzen, der rote hat öfters mal probleme mit der quali des Obergummis). Ist etwas lagnsamer als der Sriver FX, hat aber ein weicheres Obergummi, ist zwar nicht klebrig aber höchstgriffig (der schwarze, wohlgemerkt )

Mit dem HK1997 auf der RH kann ich zumindest gut blocken aber auch weiche und knallharte Toppis setzen. im schupf bin ich ebenfalls zufrieden