Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2007, 13:11
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
War selber nicht dabei, aber Michaels Statements ist eigentlich nicht hinzuzufügen.

Deinem aber schon. Da das detailliert aber zu lange dauern würde in Kurzform:

1.Scheinargument, es geht nicht um irgendeinen Fehltritt; und schon gar nicht um einen von Michael. Dieses "machs doch selber erst mal besser" ist Quark; wie sollte er denn?
2. Selbstwiderspruch: du gestehst ja indirekt die Richtigkeit der Aussagen Michaels ein.
3. Smileys helfen auch nicht immer
Wenn auch Du genau lesen würdest, würdest Du erkennen, dass ich nicht nur indirekt sondern sogar direkt geschrieben habe, dass es durchaus unbedachte und fragwürdige Dinge an der Situation seitens Fulda gibt, jedoch kritisiere ich die Dramatik und die Schärfe der Diskussion insgesamt, da diese ohne konkrete Aufklärung des Ganzen absolut unverhältnismäßig ist.

Und wenn Du schon anderen vorwirfst, widersprüchlich zu sein, dann frage ich mich, wieso solche Leute wie Du dann so klar Stellung beziehen, obwohl sie zugeben, nicht im Geringsten mit der Sache vertraut zu sein. So etwas ist also nicht widersprüchlich?

Ob Dir Smileys im Text gefallen oder nicht ist dein eigenes Problem.

Ich schließe hiermit dieses Thema für mich und schaue mir an, was bei Müllers Bestrebungen (Fulda zu sanktionieren) so rauskommt.