Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2007, 13:59
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist bei betreuen zu beachten?

@Mainzelmann
Oha, das lässt tief blicken. Deine Theorie berücksichtigt in keinster Weise die Selbstbestimmung des Individuums. Nach Deiner Theorie wär ich z.B. inzwischen Beamter im Höheren Dienst, würde ausschließlich Schlagermusik und deutsche Folklore hören, einen Mercedes C-Klasse in sibermetallic fahren, hätte ein Reihenhaus (oh Sch..., das stimmt ja...) und mehrere Eigentumswohnungen als materielle Absicherung, wäre seit 20 Jahren verheiratet, mein Sohn trüge seine Haare kurz und mit Seitenscheitel, trüge ausschließlich Markenklamotten usw. Doch glücklicherweise liegst Du falsch.
Hast Du tatsächlich schon einmal gecoacht oder wie kommst Du auf derart seltsame theoretische Ansätze? Meine Jungs und Mädels haben sich bisher jedenfalls in Deinem Sinne nicht manipulieren lassen. Verflixt, die haben doch glatt alle 'nen eigenen Willen. Bin ich da an die Falschen geraten? Das würde natürlich einiges erklären.

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0

Geändert von tischtennisguru (02.03.2007 um 14:01 Uhr)