Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2002, 12:34
Tobsen Tobsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also,

den Wai Gao kenne ich nicht. Er ist auch nicht in der Welrangliste geführt. Aber das muss ja aber auch nichts heissen.

Chen Hongyu ist auch Chinese und soviel ich weiss hat er keinen deutschen Pass. Das bedeutet, dass Nr. 1 und Nr.2 nie zusammen spielen können. Oder irre ich mich da?

Fang Changmao ist auch schon in die jahre gekommen, aber für Position 3 ganz gut.

Warum aber Shetinin hinter dem Schweden Zöögling aufgestellt wird, kann ich nicht verstehen. Ob das mal durch geht, denn ich denke das Shetinin besser ist.
Shetinin ist auf jeden Fall für das hintere Paarkreuz eine gute Besetzung, auch wenn er nicht unschlag bar ist.

Angenommen einer der beiden Chinesen muss immer aussetzen, dann spirlt Fang Changmao vorne, und da hat er in der letzten Saison auch nicht hervorragend gespielt.

Und man darf auch nicht vergessen, dass die Doppel auch immer ein ganz wichtiger Punkt sind. Man muss erst mal zwei gute Doppel finden, die zueinander passen.

Dennoch ist die Mannschaft von den Namen her gut besetzt, auch wenn ich die Nummer 1 nicht kenne. Hat da jemand mehr Infos über den???

Gruss....