|
AW: Bol Gr. 2
OK, hier meine Einschätzung:
Weißenborn-Weißenhasel
Ein deutlicher Sieg für die Weißenbörner ist für mich offensichtlich, denn die Ausgeglichenheit der Mannschaft kann Weißenhasel trotz bisher gutem RR-Auftritt nicht mitbringen. Ich sehe seitens Weißenhasel mögliche Punkte im Doppel Landgrebe/Zuber und der beiden Landgrebes.
Weiterode3-Reichensachsen
Scheint für mich auch ne klare Sache für die Gäste. Ich sehe seitens Weiterode leider keine ausreichend starke Aufstellung, um Reichensachsen entscheidend gefährlich werden zu können. Ich vermute einen relativ ungefährdeten Sieg für Reichensachsen.
Richelsdorf-Weiterode2
Wird ungleich interessanter. Richelsdorf hat bisher schon öfter die ein oder andere überzeugende Leistung gezeigt, bei Weiterode hakt´s gegenüber den Erwartungen mehr, als man angenommen hat. Sicher, es ist ein äußerst entscheidendes Spiel für die unteren Tabellenregionen, und es wird eng.
Ich sehe vorne Vorteile für Weiterode, in der Mitte klare Vorteile für Richelsdorf und es hinten durchaus etwas ausgeglichen, u. U. auch "hüben wie drüben". Doppeltechnisch scheint mir die Sache für Richelsdorf leicht besser zu stehen, sodass ich in Betracht des Heimvorteils leicht zu Richelsdorf tendiere. Möglich sind aber locker alle drei Tendenzen.
Todenhausen-Lax
Hier kann ich mich meinem Vorredner nur schwer anschließen. Für ein 8:8 müsste es außergewöhnlich laufen. Im Normallfall wäre für Todenhausen in der Mitte eins bis zwei zu holen und hinten was, dort sind sie nämlich gut besetzt. Mehr halte ich unter normalen Umständen für ausgeschlossen.
Ermschwerd-Weißenborn
Dieses Spiel kann im Meisterschaftskampf sehr wegweisend werden. Ermschwerd kann darüber hinaus mit einer "kompletten" Aufstellung durchaus ärgern. Jedoch ist Ermschwerd für Weißenborn meist kein gefährlicher Gegner gewesen, sodass ich wiederum Weißenborn als Sieger sehe.
Gombeth-Besse
Kein leicht zu tippendes Spiel, ich sehe es aber ähnlich wie Schreihals.
Vorne leichte Tendenzen für Besse, hinten und in der Mitte etwa gleich, je nach Ersatz bei Gombeth. Doppel bei Besse leicht stärker. Ich denke auch an einen knappen Sieg für die Besser.
Leimsfeld-Weißenhasel
Ist auch so ein Spiel... Vorne wird für Leimsfeld nicht viel zu holen sein, in der Mitte kommts etwas drauf an. Hinten ist für mich Leimsfeld der Stärkere, Doppel schätze ich zwei zu eins für Leimsfeld. Knapper Sieg für Leimsfeld.
|