Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2007, 18:20
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von FetteSchichtKleber Beitrag anzeigen
Die Wechsel zu Vahr machen aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn. Margarete ist es doch völlig egal was in der Vahr passiert. Die sabotiert und spioniert nur herum. Alte Spelunke!
Ich will ja nix sagen, aber wenn ich jemanden scharf anschieße (und das kommt echt mal selten vor), dann hab ich wirklich wuchtige Gründe...

Lobt die Frau mal nicht zuviel. Sie hat nämlich bisher weder sinnvolle Vorschläge, noch sonst nen Finger krumm gemacht.

Schönen Gruß,

FSK
Ihr Training bei uns soll allen viel Spaß machen, nun nahm ich selbst noch nicht teil, doch das hätte ja auch keinen Zweck. Die Trainingslager in Polen scheinen doch auch immer erfolgreich gewesen zu sein. Als Spielerin bei Werder soll sie immer schnell verschwunden sein, doch seit Margarete in Bremen als Trainerin aktiv ist, ist wieder etwas los.

Ich wünsche Margarete viel Glück beim TuS Vahr.

Wer auf Distanz zu ihr gehen will, hat in Bremen doch genügend Möglichkeiten und seit kurzem sogar Verein in dem nur TT gespielt wird.