Thema: Turnierhaie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2002, 13:07
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Turnierhai!Ich?

Zitat:
Original geschrieben von Zoidberg
[BPascal Tröger ist z.B. viel zu stark um Herren C zu spielen.Er hat
in Münster gewonnen und während der kompletten Konkurrenz nur einen Satz verloren,in der Verlängerung.Und die Klasse war nicht dürftig oder qualitativ schlecht besetzt.In der Herren A Klasse hat er auch Einzel gewonnen,u.a. gegen Oberligaspieler.
Es ist doch ein Witz,dass so ein starker Spieler Herren C spielen darf!Er tut es natürlich wenn es erlaubt ist,aber es ist doch lang-
weilig.Solche Beispiele gibt es zu dutzenden,da muß doch mal was geschehen,denn sonst verlieren bald wirklich viele die Lust Turniere zu spielen.[/B]
@Zoidberg

Ganz zufällig bin ich der, über den du hier sprichst! Wer bist du? Es wundert mich halt, dass du gerade mich ansprichst. Hier die Leute in C die mich alle schlagen können: Hensel, Seltmann(nie den Hauch einer Chance), Gerrit Haar, Dietrich!!!!!!!!!! Hinzu kommen die Vielen wirklichen Turnierhaie, die ich nicht kenne.

@all Ich möcht im Forum Eines klar stellen, ich bin mit Sicherheit kein Turnierhai! Ich habe in C dieses Jahr zwar fast alles gewonnen, aber halt nicht alles: Veltheim 3.Platz, Geismar 1/4 Finale raus!!!!!

Mit Sicherheit bin ich für die "normalen" C-Klassen zu stark allerdings gibt es immer Hamerklassen und ich spiele nur C-Klassen auf starken Turnieren wie Münster. Das ich dort nur einen Satz verloren habe spricht nicht für die C-Klasse in Münster. Es gibt mit Sicherheit viele Turniere in denen ich nicht C gewinne. Im Übrigen habe ich am Wochenende bewusst statt der C-Klasse Herren-A gespielt. Es war halt eine schwächere Klasse da hab ich mich in A mit den Gegnern gemessen!!!!!!!!!!! Tunierhai?????

Gegen diesen Einen aus der Oberliga habe ich gewonnen. Dieser Mann hatte kein Oberliganiveau (unteres Paarkreuz, Bilanz:06:09). Von Leuten aus der Oberliga erwarte ich, dass sie mich auseinandernehmen! Ich spiele doch beidseitig Noppen.