Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2007, 23:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Standesdünkel beim Training

Mein erster ernst gemeinter Beitrag heute abend :
Bin zwar bei uns die Nummer "anderthalb" der Ersten, spiele aber trotzdem mit jedem, der mich fragt.
Und das ist der Punkt: Dass man gefragt wird, ist längst nicht selbstverständlich...und ich bilde mir ein, dass die Tatsache , gefragt zu werden, für mich spricht...(manchmal, nach 3 Bier, frag' sogar ich...;-))
Man darf natürlich nicht "dumm" gefragt werden...

Fazit: In einem intakten Verein sollte "mannschaftsübergreifendes Training" selbstverständlich sein.
Entscheidend ist letztlich weniger die Spielstärke, vielmehr persönliche Sympathie oder Antipathie entscheidend, ob man miteinander trainiert oder nicht; "Standesdünkel" sind mir eh fremd, ich hab schon mit Typen gesoffen, denen ich im "normalen Leben" niemals hätte begegnen wollen...
Auch ne Art Training; hat mir geholfen...