Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 00:34
Sigi18 Sigi18 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sigi18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!

Ingo, ich glaube mit Deinen Beiträgen bist Du diesmal ganz fehl. Die Beiträge der Anderen Forumteilnehmer bestätigen das, zumal diese außer Beatle nicht von Merseburg sind. Es ist richtig, dass Marie diejenige ist, die die großartige Leistung erbracht hat. Dazu auch von mir Marie aller höchster Respekt. Richtig ist aber auch, dass Marie für den TSV 1990 Merseburg spielt und damit dieser Verein einen großen Anteil daran hat, dass eine Vertreterin des Landes Sachsen - Anhalt in die Hauptrunde ( unter den letzteen 32) gelangte. Auch ich wünsche Marie, dass Sie die nächste Runde übersteht und werde dabei sein, wenn Sie Ihr Spiel Heute bestreitet. Dem TSV 1990 Merseburg wünsche ich weiterhin eine glückliche Hand bei der Zusammenstellung seiner Mannschaft für die nächste Saison. Endlich geht etwas los im Erwachsenenbereich im Land LSA und wie brauchen nicht mehr die Aktiven, welche in andere Bundesländer abgewandert sind zu Ihren Erfolgen zu beglückwünschen.
Marie gib heute das beste für Dich, für Deinen Verein dem TSV 1990 Merseburg und für den TTVSA.
Viel Erfolg.

Ingo es handelt sich nicht um einen Lapsus das die Erfolge der Aktiven des TSV 1990 Merseburg nicht im Internet oder in den weißen Seiten der Tischtenniszeitung gewürdigt werden, sondern es ist im Ergebnis meiner Analyse so gewollt. Beispiel dafür ist, dass der 3. Platz bei den Norddeutschen Meisterschaften auch erst nach der Kritik vom Beatle durch den Pressewart ins Internet eingepflegt wurde.
Hier unterstelle ich Absicht von den Verantwortlichen des TTVSA.

Die Berichterstattung zu den Erfolgen der Damen Manschaft aus Merseburg in der Regionalliga im Internet bzw. in der Tischtenniszeitung belegt das eindriglich.
Große Berichte über zwei Seiten von Herrn Schleif zu einem mittelmäßigen Weihnachtsturnier , ein paar Bilder und eine ganz kurze Information zu den Landeseinzelmeisterschaften, ein Riesenbericht im Internet zu den Meisterschaften der Behinderten und keine Info zu den Deutschen Meisterschaften mit der Beteiligung einer Vertreterin des Landes Sachsen - Anhalt, welche sich über die Norddeutschen Meisterschaften qualifiziert hat, sind Beleg dafür, das dies nicht ausversehen passierte, sondern dies ist einfach unseriös gegenüber Marie und dem Verein TSV 1990 Merseburg
Grüß Gott
Sigi18

Geändert von Sigi18 (03.03.2007 um 01:04 Uhr)