hallo liebe tt-freunde im nachbarland !
also ich bin ja nun öfter euren foren unterwegs und find eine menge dinge recht interessant. wenn ich das hier aber wieder lese, kann ich meine kürzliche einschätzung zur dublizität von vorgängen aber auch von charaktereigenschaften handelnder (es ging hier um den/die landestrainer) nur noch mal untermauern.
es ist mir z.b. völlig unverständlich, wie eine deutliche, aber absolut sachlich vorgetragene kritik, als "auf dem Pressewart bzw. webmaster rumhacken" abgekanzelt werden kann (ingo-tt). selbst wenn sie von einem der "fat four" kommt, der bekanntlich in mehreren dingen konträre auffassungen gegenüber dem verband vertritt. auch in meinen augen lässt er hier und da die nötige continence vermissen (verbale ausrutscher ? z.b. gegenüber p.i. oder r.r.), hier trifft er jedoch voll den kern. wahrscheinlich aber auch wiedermal voll ins herz - der funktionäre. anders kann ich mir diese überreaktion nicht erklären.
da ich ja in unserem verband ähnliches kenne, scheint mir das problem in den spezies "verbandsfunktionär/verbandobere" aber wohl auch "vereinsmacher" begraben zu liegen.
wie könnte eine lösung aussehen ? ball flacher halten ? immer gut ! mal ein, zwei schritte zurück ? durchaus ! wer aneinander vorbeigegangen ist, kann sich nicht mehr in die augen sehen und kaum noch kommunizieren - höchstens schreiend (in verschieden richtungen) !
nun noch zum thema: ich konnte den auftritt von m.o. live erleben und kann ebenfalls nur sagen:

und 3 x toi gegen die bayernmeisterin. übrigens ist aus sachsensicht ebenfalls absolut positives zu berichten. sowohl alexander flemming (in fankreisen übrigens axl. f.

) als gruppenerster als auch hendrik "henne" fuß (2. - wieder mal gegen den kleinen schlichter verloren

) haben die 1. hr vor "heimischen" puplikum erreicht

(s.a. dttb-hp) henn darf jetzt mal gegen den großen schlichter ran. vielleicht gehts ja da besser
soviel mal zum sa. morgen aus che - sozusagen zwischen den ndm-tagen. kann nur jedem empfehlen zumindest heute (der so. ist wohl schon stark ausgebucht) noch vorbeizukommen. tolle stimmung (natürlich auch dem guten abschneiden der sachsen geschuldet) und schon gestern großer sport
da fällt mir gerade auf, ich hätte ja vier karten für den so. übrig, da einige bekannte kurzfristig absagten. also wenn interesse besteht, bin erreichbar unter 01788793832.
grüße aus dem herz des löwen