Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2002, 13:58
Volkmar
unregistriert

Zitat:
Original geschrieben von holger
Wow, Westerwelle tritt sehr energisch auf. Das hätte ich nicht gedacht. Friedmann ist sooooo klein mit Hut. Ich muss meine Meinung über Westerwelle von eben zurücknehmen.
Dann haben wir wohl zwei verschiedene Sendungen gesehen. Der Klarheit, Schärfe und Brillianz der Argumentation von Friedman hatte Westerwelle außer Sprüchen und dem Versuch, auf Nebenkriegsschauplätze auszuweichen, nichts entgegenzusetzen. Selbst Schäuble war einer Meinung mit Friedman.

Mir hat Westerwelle fast leid getan. Heute morgen hat er ja auch klipp und klar erklärt, dass er auf die Frage, warum sich Möllemann sich nicht bei Friedman entschuldigt - was nach Westerwelles Meinung überfällig ist - nur antworten konnte: Da müssen Sie schon Möllemann selber fragen.

Es ist für einen Parteivorsitzenden kein Vergnügen, für den Mist, den ein anderer angezettelt hat, den Kopf hinhalten zu müssen. Der Spiegel von heute hat einen sehr informativen und ausgewogenen Artikel zu der ganzen Sache gebracht, auch was die Reaktionen im Ausland angeht. Das betroffene Gesicht Westerwelles, nachdem er in Yad Vaschem war - ich war auch mal dort -, sprach Bände.

Gruß, Volkmar