Zitat:
Zitat von FetteSchichtKleber
Die Wechsel zu Vahr machen aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn. Margarete ist es doch völlig egal was in der Vahr passiert. Die sabotiert und spioniert nur herum. Alte Spelunke!
Ich will ja nix sagen, aber wenn ich jemanden scharf anschieße (und das kommt echt mal selten vor), dann hab ich wirklich wuchtige Gründe...
Lobt die Frau mal nicht zuviel. Sie hat nämlich bisher weder sinnvolle Vorschläge, noch sonst nen Finger krumm gemacht.
Schönen Gruß,
FSK
|
Was hast du denn bis jetzt so geleistet, dass du das hier so öffentlich darstellst. Einen Verein mitzugründen ist die eine Sache, dann etwas daraus zu machen die andere. Das ist eine ziemlich harte Unterstellung die du hier tätigst, da du nicht einmal versuchst, etwas Ironie in deinen Beitrag zu bringen, wie es andere hier tun. Was hast du denn beim TuS Vahr geleistet in der letzten Zeit? Außer deiner Tischtennis-Pause, die du eingelegt hast. Falls du tatsächlich "wuchtige Gründe "hast ist das schön und gut, aber alle anderen kennen diese Gründe nicht und können daher nicht beurteilen, ob diese "wuchtigen Gründe" auch eine Wucht haben. Ich für meinen Teil denke eher, dass der Frust bei euch hochkommt, weil es in der Vahr nun weitergeht. Ich wünsche der Vahr alles Gute, denn es ist ein Traditionsverein. Euch wünsche ich übrigens auch alles Gute, ob du es glaubst oder nicht, nur liegt noch viel Arbeit vor euch und auch ihr werdet Glück brauchen.