MOIN MOIN Alter!
Da spioniert mir doch glatt einer im Forum hinterher,und benutzt mein Abschlusswort.Siehste Mal,kann Ich auch

Dachte mir schon das du net aufkreuzt,ne Partyanimal wirste eh net mehr,Alter

Immer im Boot häng Ich net ab,da haste ne Chance verstreichen lassen.Übrigens,brauchste gar net von Haus zu Haus laufen,mein Name wirst du auf keiner Klingel finden,alter Schlingel

Da steht nur der Name von meiner Ex drauf,hab dich gesehen wie du umhergestrolcht bist,Alter

Was nun? Dir gefällt unser Alltägliches Miteinander,iss mir schon verschärft aufgefallen,das Finale kommt dir zu früh,Alter,oder? Bleibt nur eins übrig,um was wollte der gute Barry spielen

Der Begriff bzw.das Wort um das es sich dreht,wurde des öfteren schon genannt,nicht nur von dir
Ach übrigens dein Training war nicht so prickelnd,nur normal,hättest gesagt ist prickelnd,hätte Ich gedacht kommst von nem anderen Stern.Soll Ich dir mal sagen was für mich prickelnd is,Alter? Das ist aber eine andere Geschichte
Aufs Boot nochmal zum sprechen zu kommen,haste echt gedacht lass dich vom Boot schmeissen,Alter

Ich hätte auf jeden Fall die Courage gehabt dich zum Ausgang zu begleiten

Irgendwie bist du der Traum aller Schwiegermütter,anständig,bodenständig,hab Ich was vergessen...

Tipp von Fan zu...Idol

sage mal von Fan zu Orginal:Rote Schweissbänder sind was für Mädels,kommt gar net gut rüber,Alter

Soll Ich dich auch noch beraten,kost a Extra Bier Alter,das wir uns da richtig verstehen

Da Ich kein Spielverderber bin sage Ich dir noch andere Locations wo ich abhänge in Wü:Stucker,A3,Karmelitenstr.,Sanderstr.,Zauberberg,sollte jetzt aber genug sein.Kannst ja nicht von Ort zu Ort wandeln um deinen Fan aufzuspüren

Du hast mir immer noch keine Antwort gegeben Wie reagierst du wenn du mich siehst und dann weisst das Ich der..Martin

bin

Heute haste Spielfrei,Alter,was geht ab?Machste einen auf Romantisch daheim,Freundin wurde in letzter Zeit etwas vernachlässigt,kannst sie ja mal bei mir vorbeischicken
Übrigens hab ne echt heisse Info wo das Kreisranglistenturnier stattfindet,für den Verein spiele Ich auch

Wart mal noch zwei Wochen dann weisste wo es iss

Das nächste Mal schreibst a bisserl mehr alter Sparbrenner,sonst verziehe Ich mich wieder,kannste glauben Alter,mein voller Ernst
Noch einen schönen Tag
Barry