Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 10:51
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksligen 2006/2007

Zitat:
Zitat von T.S. TTV Taucha 47 Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung, dass der Gewinner im Spiel Weißenfels-Naumburg sich aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Weil beide auch noch Zeitz als Gegner haben und wenn du ehrlich bist auch gewinnen werden. Wenn Naumburg mit Teschmer spielt gewinnt Naumburg. Wenn Naumburg verliert gibt es ein Endspiel zwischen Taucha und Naumburg. Weißenfels hat am letzten Spieltag Wimmelburg und weil es bei denen um nichts mehr geht, denke ich das Eckert und Thiede nicht dabei sein werden. Bei Tauch sieht es folgender maßen aus. Wir haben Heimspiel gegen Naumburg und gegen Leuna, dass ist ein Vorteil für uns da wir eigentlih immer Heimstark waren. Gegen Hettstedt habe ich nicht viel Hoffnung. Dafür aber gegen Hohenmölsen! Wir kennen diese Mannschaft und haben Chancen auch in HHM gegen sie zu Punkten. Daher ist mein Fazit, wenn wir am nächsten Spieltag gegen Leuna punkten steigt Leuna ab, da diese noch Schwerz, Hettstedt, Merseburg und Hohenmölsen als Gegner haben. Was sagst du?
Sicherlich werden auch die Mannschaften, die jetzt noch gegen uns spielen punkten. In den letzten 2 Jahren hat sich aber gezeigt, das Naumburg Taucha liegt. Deswegen denke ich, dass Naumburg auch in der Rückrunde gegen Taucha punkten wird. Sollte Leuna in Bestbesetzung gegen Taucha spielen, dann glaube ich nicht, das Taucha viel dagegen zu setzen hat. Deswegen bleibe ich bei meinem Tipp, auch wenn das einige nicht hören wollen, dass es neben dem 1. TTC Zeitz den TTV Taucha 47 erwischen wird.