Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 11:07
Netzkantenschubser Netzkantenschubser ist offline
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

Netzkantenschubser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kreisliga main kinzig

moin holger,
tja wenn wir vier mann zusammen bekommen hätten.
es ging nix, aber auch gar nix.
ein mann beruflich weg, ok das wusste ich schon, aber dann hat es drei mann mit der grippe erwischt. meine wenigkeit eingeschlossen. an tt ist wirklich zur zeit nicht zu denken bei mir. krebse seit dienstag damit rum und am donnerstag hats mich dann richtig erwischt. über 39 fieber und schüttelfrost, son richtig geiler grippaler infekt halt

mal gucken ob ich dienstag gegen die internetfreien spielen kann. da fehlen bei uns aber auch (ohne mich gerechnet) schon zwei mann und unsere dritte spielt, wie auch gestern abend, parallel...
vielleicht sollte ich lieber nicht in die halle gehen, sonst stecke ich noch alle an --> das habe ich hier zuhause schon geschafft

ärgerlich halt für den abstiegskampf unten, aber was sollen wir machen, krankheit ist ja leider kein verlegungsgrund...

habe auch gehört und gelesen, dass ihr mit nidderau nen paar problemchen habt. ruhig blut jungs, es ist doch NUR Tischtennis.
Es gibt viel Wichtigeres --> Z.B. Eintracht-H96 heute.

Dir und Chris und dem Rest viel Erfolg am Wochenende.
Stephan

P.S. Rechtschreibfehler bitte mal dezent übersehen, bin froh, dass ich den PC anschalten konnte